Unsere Philosophie

Wir legen großen Wert auf ein gutes und nachhaltiges Produkt. Daher ist uns ein natürlicher Anbau von Kartoffeln wichtig. Voraussetzung für diese gute Qualität ist einesorgsame Auswahl aus genfreiem und anerkanntem Saatgut, eine behutsame Pflege, die Ernte zum richtigen Zeitpunkt, eine fachgerechte Lagerung und die schonende Verarbeitung. Unser Kartoffelproduktionsprozess garantiert eine qualitativ hochwertige Ware aus einer Hand. Denn uns liegt es am Herzen, nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten, mit  der wir  unsere Kunden  zu  100%  überzeugen.
Eine schonende Dampfgarung der Kartoffeln ist für uns daher selbstverständlich. Um Ihnen höchsten Genuss zu gewährleisten, überprüfen wir alle Produkte aus unserem Haus mehrfach auf Frische und eine saubere Verarbeitung.

Familie Kopold