Ingolstädter Straße 14, 86564 Brunnen

Kopold’s Kartoffelhof

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Verbindung zu den Verbrauchern und zu unseren lieben Kunden ist uns sehr wichtig. Auf Kopold’s Kartoffelhof wollen wir für Transparenz und Ehrlichkeit stehen und den Kontakt zu uns als Lebensmittelerzeuger ermöglichen.

Jederzeit kannst du uns deshalb eine Nachricht schreiben – wir werden schnellstmöglich auf deine Anfrage reagieren.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Ingolstädter Straße 14
    86564 Brunnen
    Telefon: +49 (0) 8454 31 61
    Telefax: +49 (0) 8454 91 29 48
    info@kopolds-kartoffelhof.de
    www.kopolds-kartoffelhof.de
    Kopold's Kartoffelhof in Brunnen bei Schrobenhausen

    Besuche unseren Hof!

    Wir freuen uns auf dich!

    Komm‘ gerne bei uns auf dem Hof vorbei und kaufe an unserem neuen Knödel-Automaten ein. Bestimmt gefällt dir unser kleiner SB-Hofladen und die angebotenen Kartoffel-Produkte.

    Anton und Karin Kopold